Bereiche

Am 13. Januar 2024 hat die Chäppeli-Chilbi stattgefunden. Der traditionelle Anlass war einmal mehr ein grosser Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an alle Musikantinnen und Musikanten, die in der Seerose und in der Schützenstube aufgespielt haben. Im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner danken wir für die gemütlichen Stunden und für die wohlwollenden Spenden zu Gunsten der Seerose.

An Silvester haben wir das Jahr 2023 nochmals richtig gefeiert. Küchenchef Fredi und sein Team haben uns ein feines Znacht zubereitet, danach haben wir zu musikalischer Unterhalteng getanzt und gelacht. 2024 kann kommen...

Am 21. Dezember 2023 fand die traditionelle Weihnachtsfeier statt, welche von den Donschtitg-Örgeler festlich umrahmt wurde.

Die Bewohnenden haben diesen Anlass mit feinem Essen und schöner musikalischer Unterhaltung genossen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.

 

 

 

Am Samstag, 2. Dezember 2023, hat in Flüelen der Einzug des Bischofs von Myra mit seinen Samichläusen und Schmutzli stattgefunden. Anschliessend an den feierlichen Empfang haben sie die Seerose besucht und alle mit feinen Sachen aus dem Samichlaussack verwöhnt. Die Bewohner durften einen schönen Abend und stimmigen Einstieg in die Adventszeit geniessen.

 

Der Einladung zum Begegnungstag vom 21. Oktober 2023 haben zahlreiche Angehörige und Freunde Folge geleistet. Der Anlass stand unter dem Motto "Herbstzeit, Erntezeit, Genusszeit" und die Gäste wurden entsprechend mit feinen herbstlichen Spezialitäten verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeitenden der Seerose, die diesen Tag mit ihrem grossen Einsatz möglich gemacht haben. Ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an Sophia und Amy für ihre musikalische Unterhaltung.

Chilbi Sonntag

24. September 2023

Ab 14.00Uhr

Musikalische Unterhaltung

Gäste sind herzlich willkommen

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an Agnes Herger und ihren Helferinnen für den wunderschönen und unvergesslichen Nachmittag. Bei ausgezeichnetem Wetter genossen die Bewohnerinnen und Bewohner den Ausflug ins Getschwili. Verwöhnt von allen Seiten mit Getränken, feinen Kuchen und einem währschaften Zabig, waren alle beeindruckt von der liebevollen und grosszügigen Gastfreundschaft.